Ich kam, sah und war eine Website

Hallo ihr lieben Menschen,


in mühsamer Handarbeit hab ich mir diese neue Internetseite gebaut. Sie ist noch nicht ganz fertig und in den nächsten Tagen und Wochen wird an der einen oder anderen Ecke noch geschliffen, aber insgesamt kann man doch schon auf ziemlich viele Sachen klicken und es passiert tatsächlich irgendwas.

- Im Blog gibt es in Zukunft Berichte aus dem Nähkästchen, sonstige Gedanken, und brandheiße Neuigkeiten wie diese hier.

- Unter Album steht bald meine neue Platte (an der ich, während ich das hier tippe, eigentlich arbeiten sollte) zum freien Download.

- Die Tourdaten sind selbsterklärend.

- Kontakt auch, denke ich.

- Unter Projekte hab ich mal ein paar Sachen eingetragen, die ich in den letzten Jahren neben dem "Songwritertyp"-Sein sonst noch so gemacht habe und mache (also musikalisch jetzt ... meine glorreiche Fußballerkarriere in der A-Klasse Würzburg hab ich mal außen vor gelassen).

- Der Button Unterstützen thront relativ prominent auf der Seite, da ich in Zukunft nicht nur meine Musik verschenken werde, sondern auch Konzerte soweit möglich nur noch zum Pay-What-You-Want-Tarif geben möchte. Um das zu verwirklichen, bin ich auf Hilfe angewiesen. Dazu aber bald mehr im Blog.

Jetzt erstmal viel Freude mit und auf der neuen Internetpräsenz.

Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0