E N D L I C H   N I C H T S
HIER bestellen

... und im fenster bald immer noch wetter

hallo ihr lieben menschen,

 

neue internetseite (danke denise), neues album, neue tourdaten, neues zu hause ...

im augenblick dreht sich die welt für mich schneller als mein kopf hinterher denken kann.

 

nach anderthalb jahren arbeit hat mir der ups-mann jedenfalls endlich die fertig gepressten cds gebracht und ihr könnt gerne auf das hübsche plattencover hier (wieder danke denise) klicken und schonmal reinhören.

 

klick mich
klick mich

ich werde bis zum offiziellen releasetermin am 18. märz jede woche ein neues lied vom album hochladen. zum anhören, teilen, mehr wollen, hassen, lieben, hasslieben, gespannt sein, die-alte-platte-jetzt-schon-viel-besser-finden-als-die-neue, feststellen-dass-der-spaceman-sich-weiterentwickelt-hat, illegal-saugen-und-auf-rapidshare-stellen oder einfach nur daran erfreuen,  dass es weitergeht.

 

in jedem fall

danke fürs hinhören und bis spätestens bald

 

hannes / spiff